Sonntag, 8. April 2012

Osterkörbchen genäht

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest! Und dass das Wetter auch bei Euch unerwartet gut geworden ist. Hier ist es zwar mächtig kalt, aber strahlend blauer Himmel. Sooo schön!!

Heute sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und werden uns dann auch bald auf den Weg machen. Wie so oft habe ich auf den letzten Drücker noch "schnell" ein Mitbringsel gemacht. Gestern haben habe ich dieses Osterkörbchen nach einer kostenlosen Anleitung von Einchen bei Farbenmix genäht. Zur Stabilisierung habe ich Fleecedecke verwendet, weil ich immer noch kein dickeres Bügelvlies habe. Geht so aber auch ganz gut. Ich bin richtig ein bisschen stolz auf meiner erste kleine Tasche!




Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    ein süßes Täschchen hast Du da gewerkelt!
    Ich wünsche Euch auch Frohe Ostern, bis nächste Woche :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Boh, die ist ja toll!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen