Donnerstag, 12. April 2012

Wellige Grüße zur Geburt

Neulich bin ich auf meine Sketche angesprochen worden und dabei sind sie mir selbst wieder in Erinnerung gekommen. Auf jeden Fall habe ich die Gelegenheit spontan genutzt und eine Karte nach einem alten Sketch von mir gebastelt.





Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo!
    Also ich habe deine Sketche auch immer gemocht! Sie waren supi!!
    Liebe Babykarte! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Babykarte hast Du wieder gemacht, toll!
    Eine schöne Woche wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schlicht, aber sher schön!!!
    Und das Beste ist, ich habe beim Aufräumen meiner Stempel festgestellt, dass ich das Herz auch besitze *freu*.
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen