Freitag, 1. Juni 2012

Die EM 2012 kann beginnen .....


... zumindest aus Sicht unseres Hundes. Tara ist schon mit dem notwendigen Fan-Zubehör ausgestattet. Ich habe Ihr gestern ein passendes Halstuch genäht.


Und weil so ein "simples" Halstuch ja wieder viel zu langweilig gewesen wäre, musste natürlich auch noch der Name mit drauf. Puh, die Buchstaben haben mich echt Nerven gekostet. Aber es ist doch noch fertig geworden. Juchu!!



Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Ach der kleine Schnuffi sieht ja schic aus.
    Hoffentlich spielen unsere Jungs etwas munterer als gestern abend...hihi.
    Ein scönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie cool, da können meine beiden natürlich nicht gegen anstinken mit ihren billigen schwarz-rot-goldenen Hawaii-Blütenketten...
    Aber kann Tara den Torjubel schon so gut wie Kim und Turtle? hihi
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen