Montag, 4. Juni 2012

Poochie Bag in fröhlichen Farben

 

Bei dem tristen Wetter gestern war mir nach einem Farbkleckser zu Mute. Bei meinem Streifzügen durch´s Internet habe ich die Anleitung für die Poochie Bag gefunden. Es gibt eine Flickr-Gruppe mit so vielen farbenfrohen Beispielen, die mich sofort inspiriert haben. 


Die Außentaschen habe ich sicherheitshalber noch zusätzlich knappkantig neben dem Tragegriff genäht, um sie stabiler zu gestalten.


Heute bin ich fröhlich mit meiner bunten Taschen zur Arbeit gestiefelt. Ab sofort ersetzt sie meinen farblosen Jutebeutel, der immer mein Lunchpaket transportiert hat.
Und bei dem Regenwetter war sie ein echter Lichtblick.

Edit: Oh, wow, ich habe von der lieben Tabeafinja einen Blogaward bekommen. Der freut mich ganz besonders. Vielen lieben Dank, Andrea. Er Besuch auf ihrem Blog lohnt immer, denn Andrea macht super schöne Nähsachen. Ihr bunter Stil und die tollen Taschen sind einer der Hauptgründe, warum ich mich auch immer mehr mit dem Nähen beschäftige. Ich hab zu viele tolle Beispiele gesehen. ;-)


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des "www" wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun: 1. Poste den Award in deinem Blog 2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön 3. Gib den Award an fünf weitere Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Ich möchte den Award weitergeben an Britta, Nicole, Nancy, Andrea und Diana.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. ..sehr schön...hab was für dich auf meinem Blog hinterlassen...wenn du magst...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award! Ich weiß immer nicht, an wen ich die weitergeben soll, denn es gibt so viele tolle Blogs... Bitte nicht böse sein! Ich hab mich aber sehr darüber gefreut!
    LG Diana

    AntwortenLöschen