Samstag, 16. Juni 2012

Wieder zurück und glücklich....


Wie gestern angekündigt, hab ich heute eine Shopping-Tour zum Stoffmarkt in Hannover gemacht. Dies ist meine Shopping-Beute nach 2-3 Stunden.

Ich hätte natürlich noch soooooo viel mehr kaufen können. Aber obwohl es jetzt schon mein 4. Stoffmarkt war, bin ich immer noch planlos unterwegs gewesen. 

Dieses Mal hatte ich mir sogar eine Einkaufsliste geschrieben, aber maximal die Hälfte davon gekauft. Dafür fleißig andere Sachen. ;-)

In meinen zahlreichen Taschen sind diese uni und gemusterten Jerseys sowie der gestreifete Jeans Coupon gelandet. Da freu ich mich auf jedes einzelne Stück und habe ich schon recht klare Ideen. Hoffentlich krieg ich das ein oder andere Teil vorm Urlaub fertig.


Und hier die ganze restliche Beute.

Stoff für einen Rock, ein paar Baumwollstoffe für Taschen (da hätte ich eigentlich noch viel, viel mehr kaufen müssen, aber wie soll man sich bei dem Angebot entscheiden, wenn man noch nicht klar weiß, was es mal werden soll?), ein langes Lineal, Garne, Schrägband, Leder für unsere Küchenstühle, Wachstuch und zum Testen eine Schnalle.


Ich habe mich auch gefreut, bekannte Gesichter zu treffen. Leider habe ich auch viele andere verpasst. Dafür waren wir wahrscheinlich viel zu spät da.

So, und jetzt geh ich meine Stoffe wieder streicheln oder am besten die Jerseys gleich waschen, damit die auch wirklich bald verarbeitet werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Aaah warum haste nix gesagt?? Ich war auch da!!!! Ab 3. Schadeeee.

    Tolle Ausbeute! Meine Tasche ist auch voll und mein Geldbeutel lerr. *G*

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. tolle Ausbeute...muss ja sagen, dass ich diesmal echt enttäuscht war und die Preise haben seit März echt angezogen..an einem Stand, den ich im Frühjahr echt toll fand haben die pro Meter dieses Mal 2 und 4 € draufgeschlagen

    allerdings hab ich auch ein paar nette Jerseycoupons mitgenommen

    AntwortenLöschen