Montag, 6. August 2012

Fimo Kettenanhänger in Rot-Schwarz-Silber



Dieser Kettenanhänger ist als kleine Beigabe zu einem Geburtstagsgeschenk entstanden. Und da das Geschenk heute angekommen ist, kann ich den Anhänger jetzt auch zeigen.

Das Grundmuster habe ich wieder mit dem Extruder gemacht (ich bin immer noch schwer begeistert von diesem Gerät). Und darüber einen gerissenen Streifen gemischt aus Schwarz und Effekt- Metallic Silber.

Zum ersten Mal habe ich den Anhänger auch geschliffen. Fühlt sich richtig toll an. Aber es war nicht so leicht, an feines Schleifpapier zu kommen. Den entscheidenden Tipp habe ich wie immer hier im Internet gefunden und bin bei einem Händler für Autozubehör fündig geworden. 

Der Anhänger hängt an einem roten Lederband von Bösner.



Vielen Dank für´s Vorbei schauen. Ich wünsche Euch eine angenehme Arbeitswoche und allen Urlaubern eine erholsame Woche.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Der ist sehr hübsch geworden ! Dieses Muster hat echt eine tolle Wirkung.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, Kerstin!!
    In Natura besonders, denn ich darf das Schmuckstück (im wahrsten Sinne des Wortes) jetzt tragen, sogar mein Pubertist war begeistert, und das will was heißen!!
    Tausden Dank und liebe Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen