Freitag, 31. August 2012

Jetzt geht´s los.......


Eigentlich schon wieder viel zu spät, aber trotzdem für meine Verhältnisse noch relativ zeitig, hab ich mit der Weihnachtskarten-Produktion begonnen. 

So langsam hat man hier auch das Gefühl, dass der Herbst Einzug hält. Da fällt es mir nicht mehr ganz so schwer, auch schon wieder über Weihnachten nachzudenken. ;-)

Bei dieser Karte habe ich meine uralte Leidenschaft (3D) und die aktuelle (Stempeln) miteinander kombiniert. Wenn das Colorieren nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen würde, würde ich gerne viel häufiger in 3D arbeiten. Der Effekt ist halt doch ganz speziell. 
Bei dem Weihnachtsstern war das Colorieren einfach und so bot es sich an, gleich noch zwei zusätzliche Schichten zu arbeiten.

Ansonsten ist die Karte bewusst schlicht gehalten. Der obere Embossing-Folder ist ja wohl der absolute Traum, leider nicht mein eigener.......noch nicht......



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Vielen Dank für's Vorbeischauen. Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Ja das kann ich verstehen, der Folder ist wirklich hitverdächtig...habe ihn noch nicht mal gesehen.
    Die Karte ist toll. Gefällt mir gut.
    Habe noch nciht begonnen mit den Weihnachtskarten.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely fabulous. Wonderful embossing. Magnificent flower. Bravo !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful interpretation of the theme. Stunning CAS card. Thank you so much for joining us at Charisma Cardz this week.
    Hugs
    Laine
    X

    AntwortenLöschen
  4. Really great card! Thanks for joining us at Charisma Cardz.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  5. A great creation! Thanks for playing along at Charisma Cardz! xxx

    AntwortenLöschen