Dienstag, 21. August 2012

Zur Einschulung

Die Temperaturen der letzten Tage haben nicht unbedingt zum Basteln animiert (in meinem Bastelzimmer waren 30°), aber es mussten dringend ein paar Karten fertig werden.

Unter anderem diese Side-Step-Card zur Einschulung.


Pauline ist ein typisches Mädchen, dass Pferde und rosa liebt. Da musste zur Einschulung natürlich eine passende Karte entstehen.



Ich habe hierfür wieder mit dem CraftRobo gearbeitet. 

"Zur Einschulung" habe ich ausgedruckt und das Pferd gestempelt. Dann habe ich mir ein extra Blatt mit den Passermarken ausgedruckt (s. meinen Beitrag von neulich zu diesem Thema) und so ausgeschnitten, dass nur noch die Marken als Rand stehen bleiben. So kann ich jetzt sämtliche bereits gestempelte Motive nachträglich mit dem Robi passgenau ausschneiden. Dazu das bestempelte Blatt in die Mitte kleben, alles zusammen einscannen und im Silhouette Studio passgenau zu den Passermarken ausrichten. So habe ich in diesem Fall das Pferd und den Schriftzug ausgeschnitten.


Mit dieser Karte möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Ich hoffe, Ihr habt die heißen Tage ganz gut überstanden. Jetzt scheint es zum Glück wieder etwas angenehmer zu werden.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. lovely card, fab shape, thanks for playing along with us at CRAFTY CATZ X Carol

    AntwortenLöschen
  2. fantastic card, love the shape

    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  3. such a cute card - and love that image! Thanks for joining us this week at CraftyCatz. Kim x

    AntwortenLöschen
  4. What a fab card and so glad you joined us this time at CRAFTY CATZ and hope to see you next week

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    deine Karte zur Einschulung ist super klasse und gefällt mir gut.

    Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden
    Dicken Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz süße Einschulungskarte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kerstin,

    meine "Lütte" hat am 27.11. Geburtstag und wird 5 ich denke, das könnte auch eine prima Geburtstagskarte für sie sein.
    Könnte ich ggf. so eine bei Dir bestellen, wenn ja wieviel Vorlaufzeit bräuchtest Du..., wann müsste ich sie in Auftrag geben, was kostet Sie?
    Finde auch die bisher gezeigten Weihnachtskarten total süß...Wo stehst Du denn dieses Jahr überall auf Märkten, damit ich mich mal an Deinen tollen Sachen sattsehen kann ;o)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen