Samstag, 8. September 2012

Alt und neu kombiniert

Die Weihnachtskartenproduktion geht langsam, aber stetig voran. Diese Karte ist nach der Inspiration von der aktuellen Challenge bei Paperminutes entstanden: Kombination alt/neu.

Motiv und Papier sind alt (und älter ;-) ), aber der Sternenkranz von Memory Box ist ganz, ganz neu. Den habe ich gestern erst bekommen. Und ich find ihn jetzt schon mächtig klasse.

Den Kranz habe ich auf das blaue Papier geklebt und per Hand die Schattenkontur ausgeschnitten. Das Hintergrundpapier ist von BoBunny.

Coloriert habe ich in diesem Fall mit Polychromos.


Außerdem möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Kommt mir doch sehr entgegen, dass es auf den Challenge-Blogs momentan so weihnachtlich wird. So komm ich richtig in Schwung mit dem Thema.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und danke wie immer für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. What a sweet card, thanks for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful creation. So glad you decided to start Christmas early with us at Stampin for the Weekend and good luck in the challenge.

    AntwortenLöschen