Dienstag, 18. September 2012

Angry Birds aus Fimo


Guten Abend Ihr Lieben. Jetzt bin ich in den letzten Tagen doch nicht zum Bloggen gekommen, so kann ich Euch unsere 4 neuen Mitbewohner erst heute zeigen.



Kennt Ihr das Handy-Spiel "Angry Birds"? Wenn nicht, dann lasst es dabei, denn das Spiel hat verdammt viel Suchtpotential....... Aber macht irrsinnig viel Spaß.

Auf den Wunsch eines einzelnen Herren habe ich letzte Woche unter anderem diese 4 Vögel von den Angry Birds geknetet. Puh, zwischendurch habe ich mich verflucht, dass ich die Herausforderung angenommen habe, so fizzelig.... Aber was tut man nicht alles, um einen glücklichen Mann im Haus zu haben!? ;-)

Die Schweine stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.....

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Wie geeeeil!!!

    Die wollte ich auch noch machen in Fimo und als Fondant Teilchen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Deie sehen suuuper aus!!!

    Liebe Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja voll witzig geworden! Absolut cool!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja genial !!! Nico hat sich neulich ein Spiel von denen gekauft und so ein paar Gummivögel schwirrten hier auch schon rum *lach*. Na die muss ich den beiden aber mal zeigen ;o)
    Schön, dass du deinen Männe damit so glücklich machen konntest *g*.

    AntwortenLöschen