Mittwoch, 19. September 2012

Ein Stern für Dich

Hm, irgendwie wird es hier in den letzten Tagen immer kälter und kälter. Teilweise sind jetzt schon einstellige Temperaturen. Liegt das an meinen vielen Weihnachtskarten?? *grübel*

Hier habe ich auf jeden Fall wieder eine neue für Euch. Der Stempel von Nellie Snellen habe ich erst seit kurzem und es ist die erste Karte damit. 
Die Dekosterne glitzern ein wenig, da sie mit Twinkling H2O angemalt sind. Und dank Heike *winkewinke* habe ich festgestellt, dass ich diesen süßen Stern-Prägefolder habe, der dann auch gleich zum Einsatz kommen musste.


Mit dieser Karte möchte ich wieder an folgenden Challenges teilnehmen:

Ich wünsche Euch einen schöne Tag und danke für den Besuch auf meinem Blog. :-)

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Stempel ! Und deine Karte gefällt mir damit sehr gut.
    Ja, hier wirds auch immer kühler - doch ich freu mich drauf und es bringt die richtige Stimmung mit um endlich W-Karten zu machen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die aber süß... ein wunderschöner Stempel und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir super gut.

    Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. An adorable card, your colours and embossing are fabulous. Your image is cute and lovely colouring!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card! Love how you incorporated 2 different embossing folders! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen