Freitag, 7. September 2012

Ein Tag am Meer

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich wieder eine neue Kartenform ausprobiert. Die Idee und Anleitung dazu habe ich bei Doing Life entdeckt. Dort stöber ich in letzter Zeit sehr gerne.

Für meine Karte habe ich die Maße gegenüber der Anleitung etwas abgewandelt, so dass die Karte in einen normalen Umschlag passt und zusammengefaltet etwa DinA 6 Format hat.

Der blaue Rohling ist 11 cm x 27 cm (an den gleichen Stellen wie in der Anleitung gerillt) und der aufgesetzte weiße Rohling ist 9 x 15 cm (auch genau gemäß Anleitung gerillt).


Das Tag habe ich mir dem Silhouette Studio erstellt und Robi durfte es zuzüglich Schatten ausschneiden.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Damit komme ich momentan am besten klar.

Die Muscheln sind kleine Stempel von Kars. Die gestempelten Motive habe ich per Hand ausgeschnitten.
Die Schrift ist von Whiff of Joy und mit der SU-Stanze ausgestanzt.

Natürlich möchte ich auch wieder an verschiedenen Challenges teilnehmen:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Such a lovely image, lovely card. Thanks for joining us at Cards und More and good luck. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    das ist so ein schnuckliges Motiv - und auf dem Tag toll in Szene gesetzt. Das Wellenpapier passt wie die Faust aufs Auge, und die Kartenform hat was!

    Lieben Dank, dass du bei Cards und More mitmachst :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, was für eine tolle Szene und die Kartenform ist ja supertoll. Auch der Tag gefällt mir supergut mit der doch speziellen Form (wie hast Du das denn im Silhouette hinbekommen?).

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin - diese Kartenform gefällt mir super gut so wie Deine ganze Karte!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    P.S.: Deine Karte passt auch bei STEMPEL-MAGIE "Besondere Kartenform" *zwinker*

    AntwortenLöschen