Freitag, 14. September 2012

Eiskalt

Und hier habe ich die nächste Weihnachtskarte für Euch. Dieses Mal wieder eine Side Step Card.
Das Hintergrundpapier ist von Basic Grey - Marjolaine paper pad. Motiv von Sugar Nellie und die Bordüre von Memory Box. Den Schriftstempel habe ich letztes Jahr auf dem Mekka in einer Restkiste gefunden. Da wollte ich dieses Jahr auch wieder fleißig drin rumwühlen, aber leider findet das Mekka dieses Jahr ohne mich statt. :-(




Diese Karte nimmt an folgenden Challenges teil:

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch allen und vielen Dank für´s Vorbeischauen. Und allen, die zum Stempel Mekka fahren, wünsche ich ganz, ganz viel Spaß und eine schöne Beute!!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Beautiful! Thanks for sharing with us at CCT.x

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card! I love the die you used, it's very pretty and delicate. Thanks for partying and PTT!

    AntwortenLöschen
  3. was eine super karte hast du gemach und super coloriert wauh danke für deiner Teilnahme bei stamp & fun = creativity

    AntwortenLöschen
  4. Beuatiful, love the soft colors and the snow.

    Thanks for joining us at Party Time Tuesdays!

    ~Melissa, PTT DT
    kelseymel.blogspot.com

    AntwortenLöschen