Freitag, 14. September 2012

Lieblings-Maus


Gleich noch eine weitere Karte von heute, erstellt mit meiner Lieblingsmaus, die ich vor zwei Jahren auf dem Stempel-Mekka bei Vienna Impressions gekauft habe. Seitdem ist es einer meiner absoluten Lieblingsstempel. Jedes Jahr kommt er mehrfach zum Einsatz.


Auch diese Karte ist wieder für ein paar Challenges entstanden:

Nochmal vielen Dank für´s Vorbeischauen. Jetzt verschwinde ich erstmal in meiner Fimo-Bäckerei. ;-) Und da wird es voraussichtlich morgen hier wieder was tolles zu sehen geben.....

Liebe Grüße sendet Kerstin


Kommentare:

  1. A very sweet card, cute image and great papers. Thank you for joining us at Creative Card Crew, good luck in the draw

    hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  2. What a darling little image! Thanks so much for joining in the "tree" challenge over at Creative Card Crew.
    ~Jo, CCC-DT

    AntwortenLöschen
  3. Aww, so cute. Love your card. Thanks for playing along with CCC.

    Hugs
    Elle
    DT: Creative Card Crew

    AntwortenLöschen
  4. what a great card & cute image! Thanks for joining us this week at Totally Papercrafts. Kim x

    AntwortenLöschen