Sonntag, 2. September 2012

Pinguin im Grünen

Diese Karte ist neulich in einer gemütlichen Bastelrunde entstanden. Ich finde sie wieder sehr schlicht, wie die Karten bei mir meistens sind, aber mir wurde versichert, mehr darf da nicht drauf. Tja, nichts leichter als  das! ;-)

Für das Tag habe ich erst ein Tag von Kaiserkraft gestempelt, auch nochmal als Maske. Das Innenteil der Maske ausgeschnitten und mit deren Hilfe den Lego-Pinguin mittig ins Tag gestempelt. 
Sieht aus als ob es zusammengehört, oder? 
Weitere Tags dieser Art sind in Arbeit....


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Total schön deine Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cute Christmas card! Thanks for joining us at Creative Card Crew!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful Christmas card:) The image is really cute! Thanks for joining us at StampARTic challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is so cute! Thanks for joining us at StampARTic!

    AntwortenLöschen
  5. This is great, thanks for playing along at CCC xx Jan

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich total knuffig geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Hanna & Friends"!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kärtchen, danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen