Dienstag, 16. Oktober 2012

Mein Basteltisch....

Dieses Jahr habe ich mich wieder für zwei Märkte angemeldet und da stecke ich zur Zeit mitten in den Vorbereitungen. Gestern nachmittag hat mein Basteltisch das absolute Chaos erreicht. Davon musste ich unbedingt ein Foto zur Erinnerung festhalten. 
Danach habe ich erstmal ein bisschen aufgeräumt. Bei dem Durcheinander habe ich schon nichts mehr wiedergefunden. Aber ich befürchte, in zwei oder drei Tagen wird es wieder genauso aussehen. *gg*




Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Na, das kommt mir aber irgendwie bekannt vor *smile*.
    Nur, dass mein Tisch nur halb so groß ist und im Schlafzimmer steht - wo dann das belagerte Bett allabendlich geräumt werden muss, damit man drin schlafen kann *hihi*.
    Frohes Schaffen weiterhin!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Kerstin - wer kennt das nicht :-) Wenn man dann aber bedenkt, was für tolle Sachen von deinem Tish hüpfen, dann hat jedes Fitzelchen Chaos seine Berechtigung!
    Wünsche dir jetzt schonmal viel Erfolg bei den Ausstellungen!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nur das Genie berherrscht das Bastelchaos ;-). bei mir sieht es manchmal auch so aus und aufräumen macht ja gar keinen Spaß...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich doch von wo...ich habe ungefähr auch so viel Platz..und bin dauernd am suchen...
    Wünsche Dir viel Erfolg bei deinen Ausstellungen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen