Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein kreativer Monat September

Auf verschiedenen Blogs habe ich dies jetzt schon gesehen: Eine Zusammenstellung aller Werke aus dem letzten Monat. Eine tolle Idee von AnnasArt!!

Da mache ich auch gerne mit. Vor allem, weil bei mir im September tatsächlich mal so einiges fertig geworden ist, wie ich jetzt grade festgestellt habe.

Also, so sehen die Ergebnisse vom meinem kreativen September aus.




Ich bin dabei



Und wie sah Euer Monat aus?

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Wahnsinn, deine Weihnachtsproduktion ist ja schon im vollen Gange - Respekt. Ich vergesse in der letzten Zeit meistens, überhaupt Bilder meiner Werke zu machen. Fällt mir immer ein, wenn sie schon weg sind :-(
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst aber fleissig. Schöne Werke. Die Fimos gefallen mir am besten - die sind total genial geworden. Ganz liebe Grüße mal wieder von mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht spitze aus!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super coole Idee ! Und ich habe doch wieder einige verpasst, wie ich gerade feststelle. Super schöne Weihnachtskarten hast du schon geschafft. Ich habe mich nun auch endlich mal langsam rangewagt.
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass Du mitmachtst. Tolle Werke hast Du gezeigt!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen