Sonntag, 28. Oktober 2012

Nachschub für den Weihnachtsmann



Ich habe hier Nachschub für den Weihnachtsmann. Falls er mal keine Jacke mehr zum Anziehen hat, kann er bei mir vorbeikommen. Ich habe ein paar für ihn gemacht. ;-)

Ansonsten sind die Jacken aber eigentlich für Geldgeschenke oder/und Gutscheinkarten gedacht. Ich habe dafür eine Boxkarte aus einem DinA 5 - Rohling gefaltet und entsprechend als Jacke verziert.

Ich find sie ganz schick, mein Freund mag sie überhaupt nicht. Was meint Ihr?





Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, hoffentlich noch ohne Schnee. Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Ich finde sie toll, wie ich ja schon an anderer Stelle kundgetan habe!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Doch doch, die sind total klasse, wird Olli dann schon sehen :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Karten hast du da gemacht.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen