Freitag, 12. Oktober 2012

Santa Dog

Für den heutigen Thread habe ich eine Karte nach dem aktuellen Sketch von Mojo Monday gebastelt. Wieder ein wunderschöner Sketch!!

Das Motiv ist ein Digi Stamp, den ich mir in den letzten Tagen bei Karen´s Doodles gekauft habe (natürlich nicht der einzige. ;- ) Die anderen Motive sind auch schon in Verarbeitung, müssen aber noch coloriert werden.....).


Das Hintergrundpapier und auch das bräunliche Papier sind nach der Anleitung von Betty selbst hergestellt. Mir gefallen diese erdigen Farbtöne sehr gut.



Das Motiv ist wieder mit Aquarellstiften coloriert. Mit Schneestrukturpaste habe ich Akzente gesetzt und alles weiße am Hund glitzert schön, weil es mit Twinkling H2O "Heavenly White" coloriert ist.



Weitere Challenges an denen ich teilnehmen möchte:

Heute ist hier schönstes Bastelwetter: Regen!!!! Deshalb verschwinde ich jetzt auch gleich wieder an meinem Basteltisch. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    och, das Motiv ist ja echt süß.. die Karte sieht klasse aus.. toll gestaltet..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casi,
    eine süße Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßes Kärtchen!!!
    Vor allem die Aufteilung ist klasse!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. What a fun card! Love the image! Thanks so much for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  5. Ein knuffiges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süss.. eine richtig niedliches Kärtchen.. schön, dass du bei KBB mitmachst.. lg BArbara

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card thanks for joining us at Incy Wincy this week good luck.
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  8. Für Hundeliebhaber genau das richtige Weihnachtskärtchen. Total niedlich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Kärtchen!! Danke für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen