Mittwoch, 28. November 2012

5 in 55 Minuten?!?!

Über Fienchen bin ich auf die Aktion 5 Karten in 55 Minuten aufmerksam geworden. Ist zwar grundsätzlich eine Forumsinterne Aktion, aber die Anleitung kam mir grade sehr gelegen.

Deshalb habe ich mir fix bei Scapperia die Schneideanleitung abgeholt und losgeschnippelt.
Okay, mir war im Vorfeld klar, dass ich mit den 55 Minuten nicht auskommen werde. Zu clean and simple mag ich auch einfach nicht. Doch jetzt bin ich mit den Endergebnis meiner 5 Karten recht zufrieden.






Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Total klasse ! Die sehen sehr schön aus und es hat bestimmt richtig Spaß gemacht, oder ?
    Ich werde die auf jeden Fall noch einmal nicht weihnachtlich machen, sobald ich Weihnachtspapiere nicht mehr sehen kann *g*.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine 5 in 55 auch klasse geworden! Die Anleitung hab ich mir auch schon länger in die Lesezeichen geholt. Bin mal gespannt, wann ich dann auch endlich mit meinen Weihnachtskarten in die Puschen komme...
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen