Mittwoch, 7. November 2012

Adventssonntage-Kalender

Adventssonntage-Kalender, hm, gibt es das Wort überhaupt? Egal, auf jeden Fall habe ich welche gebastelt.



Dabei habe ich mich grundsätzlich an die Anleitung beim Stempeleinmaleins gehalten. Allerdings habe ich andere Maße verwendet, so dass ich hauptsächlich DinA 4 Bögen verwendet konnte.

Die Gestaltung wie ich es am liebsten habe: niedlich.



Die Zahlen sind von Memory Box. Die haben genau die richtige Größe.


Seid liebt gegrüßt und vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Kerstin

Kommentare:

  1. Wie schööööööön!!
    Liebe Kerstin, ich bin ganz begeistert von deinem *Adventssonntagekalender*!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moi is der liiieb!!! DAnke fürs zeigen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Süß geworden dein Sonntagsweihnachtskalender. Die Idee A4 Bögen zu nehmen finde ich gut. Das Tutorial hatte ich mir auch vorgenommen. Ist aber gescheitert, weil ich gar nicht soviele Bögen 12x12 von einer Farbe hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja super süß ! Da kann der Advent ja kommen :o)

    AntwortenLöschen