Samstag, 10. November 2012

Die Stiefel sind geputzt...




... und die Kisten sind gepackt.

Morgen ist das erste Etappenziel erreicht, auf das ich seit Wochen hinarbeite: Martinimarkt in Nordstemmen.

Mit dabei sind auch diese Nikolausstiefel, die schon mit süßen Kleinigkeiten befüllt sind. ;-)

Die Stiefel hat mir der Robi wieder geschnitten. Für den Stempelhintergrund habe ich meine geliebten Waltzingmouse-Stempel "Nordic Winter" verwendet.

Diese 3 Varianten habe ich im Angebot:





Falls jemand aus der näheren Umgebung mitliest, komm mich doch morgen einfach mal im Saal vom Deutschen Haus/Leßmann in der Nähe vom Nordstemmer Bahnhof besuchen. :-)

Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag. Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich drück dir alle Daumen, wenn deine Ausstellung morgen annähernd so ein Erfolg wird wie meine heute, dann wirst du genau so begeistert sein wie ich es heute bin! Toitoitoi und Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und noch viel mehr Spaß ! Die Stiefel sind allerliebst.
    Ganz liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja herrliche Sachen.
    Ich hoffe, Euer Markt läuft gut!
    LG Annette

    AntwortenLöschen