Samstag, 3. November 2012

Mein kreativer Monat Oktober


Fast hätte ich es vergessen, wenn ich nicht bei Nicole wieder über den "kreativen Monat" gestolpert wäre. 

Wow, der Oktober ist wieder rasend schnell vorbei gegangen. Aber trotzdem kann sich meine kreative Ausbeute doch sehen lassen, oder? Ein paar weitere Projekte sind noch im Werden, aber die brauchen noch ihren Endschliff.





Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. ... trag Dich bei mir als Verfolger ein - dann verpasst Du nix;)))

    Ich freu mich, dass Du wieder mit machst und Dein Oktober war wirklich sehr kreativ. Da ist es doch schön, alles nochmals auf einen Blick anzuschauen.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich beeindruckend aus !
    Richtig schön so eine Gesamtübersicht - und vor allem warst du wirklich fleißig.
    Viel Erfolg für die Endrunde ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Pedi
    (die sich jetzt gleich noch einmal um dein Geschenk kümmert...Lösung in Sicht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Überblick über den Oktober ist wirklich beeindruckend - so viele, tolle Werke - alle Achtung, warst Du fleißig ;)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen