Dienstag, 13. November 2012

Mit Digi-Stamps gearbeitet


Neulich habe ich mir ein paar Digi-Stamps gegönnt. Die sind alle so süß, ich konnte mich kaum entscheiden und hätte noch viele, viele mehr kaufen können. Doch wann soll ich die alle verarbeiten?

"Santa Cat" und "Christmas Moose" sind von Karen´s Doodles. Die sind toll, oder? Das werden auch sicher nicht meine letzten Digi-Stamps von dort sein. Ich mag den Stil sehr gerne.

Beide Karten sind wieder in meiner derzeitigen Lieblingsform - Center Step Card - entstanden. Für die Katze habe ich zur Verzierung wieder Waltzingmouse "Nordic Winter" verwendet. Das dunkler Hintergrundpapier ist gewischt auf Karteikarte.


Für den Elch ist das hellere Hintergundpapier gewischte Karteikarte. Die Schneeflocken habe ich mit einem weißen Adirondack Acrylic Dabber gestempelt.


Die süße Eule ist ein Digi-Stamp von Pink Cat Studio. Auch hier habe ich für den Hintergrund wieder das altbekannte Waltzingmouse Set verwendet.


Vielen Dank für die vielen Besuche in den letzten Tagen. Ich wünsche allen Besuchern einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße sendet Kerstin

1 Kommentar: