Samstag, 29. Dezember 2012

Eine Utensilo-Tasche für mein Patenkind

Für mein Patenkind habe ich mir eine besondere Verpackung für die Weihnachtsgeschenke überlegt. Einfach nur einpacken erschien mir zu langweilig.

Ich habe ein die ein gepackten Geschenke ausgemessen und dafür passend ein Utensilo genäht. Das ganze sollte als Tasche nutzbar sein, deswegen habe ich einen Reißverschluss mit eingenäht.

Eigentlich sollte die Tasche auch einen verstellbaren Gurt erhalten. Doch ich habe ohne Anleitung genäht und so den passenden Moment zum Einnähen verpasst.

Den wunderschönen Tierstoff habe ich zum Geburtstag von Knoodoo geschenkt bekommen. Der ist so süß.





Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Und dein Patenkind hat sich seeehr darüber gefreut. Sie hat sie jetzt als Aufbewahrung für ihre LPS Tiere umfunktioniert ;o)
    Ganz herzlichen Dank nochmals dafür.
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Wow super!!!

    Der Stoff passt da ja total super zu!!! *freu*

    Prima mit dem unifarbenen Stoff!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen