Freitag, 21. Dezember 2012

Fleißig geknetet

Schon vor einigen Wochen habe ich wieder fleißig geknetet und mit Fimo geübt. Ich bin noch weit entfernt von richtig tollen Werken (meine Güte es gibt wirklich so schöne Stücke im Internet zu bewundern). Aber so schlecht finde ich meine Versuche auch nicht. Deshalb habe ich die zu einfachen Ketten verarbeitet. Das Band ist eine gewachste Baumwollkordel. Zusammen mit den eingeknoteten Metallperlen sind schöne Schmuckstücke entstanden.


Für den runden Anhänger habe ich verschiedene Cane-Scheiben übereinander gelegt bzgl. die Cane auch in unterschiedlichen Durchmessern verwendet. Ein sehr wirres Motiv, aber ich finde, das hat was.




Und eine "richtige" Kette habe ich auch noch gestaltet. Das war schon eine echte Herausforderung für mich. Zum einen 3 passende Anhänger gestalten und die dann auch noch miteinander zu verbinden und auch die Kette anzubringen.



Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Ich wünsche allen Besuchern einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. ...ich finde sie alle klasse...ganz große Klasse , wenn ich mal so sagen darf.....Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest...Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Arbeit geworden. Wollte das auch schon lange mal probieren, aber ich traue mich nicht ran.
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen