Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kerzen bestempelt

Eigentlich auch schon ein Klassiker, doch für mich war es eine Premiere. Ich habe meine ersten Kerzen bestempelt. Uih, das macht echt Spaß und es waren sicher nicht die letzten Kerzen. 

Das Reh von Betty´s Creations ist dabei mein Lieblingsmotiv geworden. Das passte von der Größe her wirklich perfekt auf meine Kerze.

 






Nach ein paar "nur gestempelten" Versuchen bin ich dann mutig geworden und habe mich auch an Farbe heran getraut. Die Lelo-Schnecke ist mit Aquarellstiften coloriert. Ich hatte nicht erwartet, dass das so gut funktionieren wird. 





Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße sendet Kerstin

1 Kommentar:

  1. Die Kerzen sind ja schön geworden. Damit habe ich mich noch nie befasst.
    Übrigens, der Klecksstempel würde mir auch gut gefallen....hihi
    LG Annette

    AntwortenLöschen