Montag, 31. Dezember 2012

Kreativer Jahresrückblick 2012


Ingrid von AnnasArt hat wieder eine tolle Idee gehabt. Suche Deine 12 Lieblingsprojekte aus 12 kreativen Monaten heraus.

Das war bei mir auch gar nicht so leicht. Es gab zig Monate, in denen ich fast gar nichts gemacht habe (also keine schwere Wahl, aber auch nicht unbedingt der Klopfer, was ich kreativ zustande gebracht habe) und in anderen Monaten hätte ich gerne auch mehrere Werke ausgewählt.

Hier also mein kreativer Jahresrückblick, der auch deutlich wiederspiegelt, welche Bastel- und Handarbeitsrichtungen für mich in 2012 vorherrschend waren.


Für 2013 habe ich mir vorgenommen, den Schwung der letzten Wochen weiter mitzunehmen und vor allem im Bereich Fimo und Nähen mehr zu machen. Und dann auch gerne wieder ein Projekt aus Graupappe.


Wer auch mitmachen will:

Ich wünsche allen Besuchern einen guten Start in das Neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und dass der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht.
Und ich würde mich freuen, im nächsten Jahr weiterhin den ein oder anderen Besucher auf meinem Blog begrüssen zu dürfen.

Bis nächstes Jahr!! ;-)

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Bastelwelt ist ganz sicher nicht klein. Tolle Werke hast Du 2012 geschaffen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    einen schönen bunten Jahresrückblick zeigst du hier. Mein Favorit sind die Angry Birds (obwohl ich das Spiel noch nicht mal gespielt habe ;) ) und das Utensilo?! auf dem letzten Bild ... der Stoff gefällt mir total gut.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, ich freu mich, Deinen tollen Jahresrückblick zu sehen. Mit gefallen auch grad die genähten Sachen sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12.
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch weiterhin mit Deinen Collagen bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. tasche, utensilo, adventskalender....gefallen mir sehr gut deine bastelwerke

    deine eule ist ja toll!! aber auch das haus gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    ein echt toller Rückblick - ich finde es immer schön, wenn viele, ganz unterschiedliche Werke zu sehen sind - und Du bist ja offensichtlich in vielen Bereichen "unterwegs" ;)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen