Samstag, 22. Dezember 2012

Mein kreativer Monat November


So langsam wird es hier etwas ruhiger und besinnlicher und deshalb will ich doch noch die Collage für meinen kreativen Monat November zeigen, auch wenn sogar der Dezember schon fast rum ist. Ich finde es sehr interessant, die Collagen auf anderen Blogs zu betrachten und auch für mich selbst ist es eine schöne Erinnerung.

Meine Adventszeit war durch die zwei Märkte wie schon geschrieben ziemlich stressig, weil ich wirklich sehr viel Zeit mit Basteln verbracht habe. Hm, irgendwie sieht man es auch an der Collage. Ist doch wieder verdammt viel geworden und ich verrate nicht zu viel, wenn ich schreibe, dass der Dezember wohl ähnlich aussehen wird. ;-) Spätestens ab März dürfte das aber deutlich weniger werden.

Hier also meine kreative November-Ausbeute


Ich finde Ingrids Idee zum kreativen Monat weiterhin richtig toll. Also, wer möchte noch am kreativen Monat teilnehmen? 

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Alle Achtung! das ist wirklich jede menge! Wow!!!!! Ich bin echt sprachlos!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auf den letzten Drücker bist Du noch in den kreativen Monat reingerutscht. Hast Du klasse gemacht:))) Und Deine Collage zeigt wahnsinnig viele wunderschöne Werkeleien. Ich bin begeistert!
    Lieben Gruß und schöne Restweihnachten!
    Ingrid

    AntwortenLöschen