Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsmitbringsel

Heute habe ich wieder drei Toffifee-Boxen für Euch. Die eignen sich immer wieder als schönes Mitbringsel.

Für die erste Box habe ich mich von meiner Freundin Petra inspirieren lassen. Die Weihnachtkugeln in 3D find ich super und sie mussten natürlich gleich nachgearbeitet werden. Die Sterne sind aus Goldpapier. Ließ sich leider wieder sehr schlecht fotografieren.


Die Anregung für die Schneckenbox habe ich vom Bastelbienchen. Sie hat so wunderschöne Streichholzschachteln mit den Schnecken dekoriert. 


Auch bei Betty´s Creations habe ich eine schöne Anregung gesehen und eine Karte von ihr "geliftet":


*grins* Und die letzte Box habe ich tatsächlich ganz allein gestaltet. Das schöne Hintergrundpapier ist auch vom Bastelbienchen.





Vielen Dank für´s Vorbeischauen! Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße sendet Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ma da hast du ja noch sooo schöne Basteleien gemacht!!!
    Die Kugeln sind cool. das muss ich mir gleich angucken!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles liebe wünscht NAte

    AntwortenLöschen