Dienstag, 11. Dezember 2012

Weitere Teebeutelboxen

Bevor hier auf dem Blog der Winterschlaf einkehrt, will ich schnell wieder etwas einstellen. Ich habe die letzten Wochen weiterhin fleißig gewerkelt, aber ich komme einfach nicht nach mit fotografieren und einstellen. 

Diese Teebeutelboxen sind aber inzwischen kurz auf den Fototisch vor die Linse gehüpft.







Das Werkeln macht mir momentan wieder sehr großen Spaß, aber die Tage sind einfach viel zu kurz und am Ende vom Tag sind noch so viele Ideen über, aber auch so vieles, was einfach nicht umgesetzt werden konnte. 

Seit vorgestern hat mich jetzt auch noch ein Schnupfen in Beschlag genommen. Nee, den konnte ich jetzt beim besten Willen nicht gebrauchen. In letzter Zeit habe ich aber mehr und mehr mit Schüssler Salzen beschäftigt und ich glaube, dank denen habe ich diesen Plagegeist schnell wieder in den Griff bekommen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen