Sonntag, 25. März 2012

Uns geht es so gut

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute will ich Euch unbedingt zeigen, wie es gestern bei uns auf der Terrasse aussah. So süß!!! Hifi und Tara zusammen auf dem Liegestuhl, na gut und ich war auch noch mit dabei. Ich hätte nie gedacht, dass Hifi da bleibt, aber hat es sich nach dem Fotoshooting sogar noch richtig gemütlich gemacht.


Ich wünsche Euch einen schöne Sonntag und viel Spaß bei allem was Ihr tut.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Sonntag, 11. März 2012

Osterkörbchen

Dieses Jahr bin ich der Zeit etwas voraus und habe tatsächlich schon das ein oder andere Osterkörbchen fertig, nicht wie sonst auf den letzten Drücker sondern tatsächlich schon 4 Wochen vorm Termin. ;-)

Die Osterkörbchen sind nach der tollen Anleitung vom Stempeleinmaleins-Blog entstanden.


Der Kükenstempel von Whiff of Joy war mal auf einer Platte mit drauf und ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass ich den wirklich mal verarbeiten werde. Aber nun ist damit sogar eine Mini-Szene entstanden. Der Osterkorb stammt von der gleichen Platte.


Die Blumenhintergründe sind mit einen Stempel von Betty´s Creations gestempelt.

Mit den beiden Körbchen möchte ich gerne bei der aktuelle Challenge vom Stempelsonnenchallenge-Blog teilnehmen, wo das Thema aktuell passenderweise "Ostern" heißt.

Seid alle lieb gegrüsst und ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag sowie einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße sendet Kerstin


Freitag, 9. März 2012

Willkommen im Leben

Heute habe ich nochmal eine Babykarte für Euch. 

Das Hauptmotiv und der Pünktchen-Hintergrund sind mit meinem Baby-Lieblingsset von einer Stempelplatte von Ready2Stamp. Der Streifen ist von Whiff of Joy und der Text von Betty´s Creations. Das ganze kombiniert mit Papier von SU.


Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Wochenende.
Mein Highlight dieses Wochenende ist der 1. Stoffmarkt in Hildesheim, der morgen stattfindet. Da will ich ein bisschen stöbern gehen oder werde sicher wieder mit einer Tüte voller bunter Stoffe nach Hause kommen.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Donnerstag, 8. März 2012

Zur Silberhochzeit

Nach wie vor bin ich fleißig damit beschäftigt, meinen Kartenbestand aufzustocken. Zur Silberhochzeit hatte ich auch gar keine Karte mehr. 



Mit dieser Karte nehme ich an der Kartenallerlei-Challenge teil, bei Dir nach gestanzten gefragt wird. 

Liebe Grüße sendet Kerstin

Mittwoch, 7. März 2012

Ostermarkt

Letzten Sonntag hat der 1. Oster- und Frühlingsmarkt bei uns im Ort stattgefunden und da durfte ich natürlich nicht fehlen. ;-)

Es war ein schöner Tag und wir Aussteller waren alle überrascht wie viele Besucher gekommen sind. Es gab auch ein sehr vielfältiges Angebot und ich denke, es war für jeden etwas dabei.

Hier eine Komplettansicht von meinem Stand:


Und ein paar Detailansichten von Fimo-Magneten/Fimo-Anhängern/Genähtes, Fimo-Ketten und Geldscheintaschen/Karten


Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Donnerstag, 1. März 2012

Ein süßer Gruß zum Geburtstag

Wir waren letztes Wochenende zum Geburtstag eingeladen. Etwas Süßes gehörte auch zum Geschenk. Ich habe hierfür wieder eine Toffee-Box umgestaltet. Die Farben sind dem Hauptgeschenk angepasst.



Liebe Grüße sendet Kerstin