Montag, 7. Januar 2013

Es gibt was zu feiern....


Demnächst steht wieder ein runder Geburtstag an und dafür habe ich die Einladungskarten erstellt. Da ich kaum Zeit hatte und das ganze über die Weihnachtsfeiertage fertig werden musste, sind es recht schlichte Karten geworden. Und die Lichtverhältnisse zum Fotografieren ließen leider wieder zu wünschen übrig.


Die Stempel sind eine Kombination aus SU (Mixed Bunch) und Waltzingmouse (Faux Fun), der Text ist von Viva Dekor.


Außerdem brauchte ich eine Genesungskarte für einen Mann. Wo ich den SU-Stempel grade in der Hand hatte, ist auf die Schnelle auch diese Karte entstanden.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.

Liebe Grüße sendet Kerstin

1 Kommentar:

  1. Sehr schön Kerstin. Die einfachen Sachen sind doch auch absolut schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen