Montag, 14. Januar 2013

Genähte Handytaschen


Durch die Handytaschen bin ich vor einigen Jahren zum Nähen gekommen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch nie welche auf meinem Blog gezeigt habe.

Diese 4 sind auch noch Ende letzten Jahres entstanden, mit 4 meiner aktuellen Lieblingsstoffe.

Für das Futter habe ich eine Fleecedecke zerschnitten. So ist die Tasche zum einen schön gepolstert und zum anderen muss das Handy bei diesen Temperaturen nicht frieren. *gg*

Bei den Knöpfen zum Verschließen musste ich viel herum probieren. Jetzt bin ich bei Cam Snaps gelandet und die erscheinen mir aktuell als eine sehr gute Lösung, vor allem, weil es die auch in so schön vielen bunten Farben gibt.





Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Einen schönen Tag wünsche ich Dir!! :-)

Liebe Grüße sendet Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen