Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein kreativer Monat: Dezember


Nach dem Jahresrückblick ist es jetzt wieder Zeit für den Monatsrückblick Dezember. Es ist wieder so einiges zusammengekommen, aber vor allem, weil ich in der Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt war und immer erst auf den letzten Drücker so richtig los lege.


Wenn Du auch mitmachen möchtest:


Vielen Dank für Deinen Besuch.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Wow! Du warst ja im Dezember fleißig, klasse, Deine Werke sehen richtig prima aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, du warst ja mega kreativ! Und dazu noch so wunderschöne Werke.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind da viele Sachen entstanden!
    Du warst ja megamegafleißig!

    Liebe Grüße Gaby

    P.S.: Darf ich mal fragen mit welchem Programm man solch riesige Collagen erstellt? Danke im Voraus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja jede Menge kreative Werke! Wirklich alles toll gearbeitet. Durch die Vielzahl ist die Collage leider ein wenig klein geraten. Gern hätte ich noch genauer geschaut, aber da muß ich wohl nochmals durch den Blog streifen. Vielen Dank für Deine Teilnahme am Kreativen Monat.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. So viele wunderschöne Werke, einfach klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen