Mittwoch, 23. Januar 2013

Milchboxen - bunt und fröhlich


Als Vorbereitung für den Kunsthandwerkermarkt habe ich einige Milchboxen erstellt, bewusst schön bunt und farbenfroh.

Milchboxen habe ich bisher immer mit Satinband zugebunden. Von einer lieben Bastelfreundin habe ich den Tipp bekommen, dass diese Klammer deutlich einfacher sind - vor allem für Nichtbastler.



Für das Design-Papier habe ich mich querbeet durch meine Vorräte durchgeforstet. Bisher wurden die Papiere meistens gestreichelt, sind sie doch viel zu schön zum Verarbeiten. Damit ist jetzt Schluss!! Jetzt müssen die Bestände dringend abgearbeitet werden, damit auch wieder Platz für neue Einkäufe ist. ;-)


Für die kleinen Anhänger habe ich mir Texte erstellt, diese mit dem Silhouette-Studio ausgedruckt und anschließend durfte Robi die Fähnchen-Form ausschneiden.


Die Blumen sind mit einem Mix von SU-Stempeln erstellt, die Blüte ist aus dem "Mixed Bunch" - Set und der Stengel aus dem Set "Sweet Summer". Coloriert habe ich die Blüten mit Stempelkissen und Wassertankpinsel bzw. Stampin Writer und Wassertankpinsel. 





Vielen Dank für Deinen Besuch!!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll. Besonders die mit den Cupcakes :D

    AntwortenLöschen
  2. Süße Milchkartons hast Du da gewerkelt, mir gefallen die mit den Vogelhäusern am besten :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Die Milchkartons sind klasse geworden - so schön bunt und frisch. Die Idee mit den Klammern und den Fähnchen find ich toll. Muß ich mir mal merken und auch Ausschau nach den Klammern halten. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casi,
    dein Blog ist wunderschön, ich habe heute hierher gefunden und bis zum Beginn zurück mich mal etwas umgesehen.
    Kompliment, es hat viele viele tolle Werke hier auf deinem Blog.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, ich nochmal...
    Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich diese Klammern finde und wie die genau heißen? Ich habe heute bei 3-2-1 gesucht und nichts gefunden. :O(
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen