Dienstag, 29. Januar 2013

Muffin-Set

Für dieses Set (naja, eigentlich ist es keins, sind ja gar keine passenden Papiere, aber bei der Entstehung der Box sind Reste übrig geblieben, die ich gleich für die Karte verbraucht habe) sind die Design-Papiere wieder größtenteils aus meiner Restekiste gefischt. Es lohnt sich wirklich, einen Blick darein zu werfen.

Leider ist es bei diesem Wetter nach wie vor nicht möglich vernünftige Fotos zu machen. Die Farben von Karte und Box kommen gar nicht so rüber wie sie in natura sind. Aber ich denke, mit ein bisschen Phantasie geht es. ;-)




Ich bin da mal wieder weg, will noch ein paar Stoffe für Handytaschen zu schneiden. Weil ich so wenig Stoffe habe *hüstel*, war ich heute noch schnell in der Patchworkdiele, um den Bestand ein wenig zu erweitern. 

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen