Mittwoch, 2. Januar 2013

Tortenbausätze

Hallo lieber Blogbesucher!

Na, gut reingerutscht ins Neue Jahr?

Dies ist mein erster Post für 2013. Allerdings habe ich noch nichts neues zu zeigen. Ich habe zur Zeit Bastelpause. ;-)

Es gibt aber noch ein paar "Altlasten" aus dem letzten Jahr. Unter anderem diese Tortenbausätze. Die kommen immer wieder sehr gut an. Die ersten beiden habe ich dieses Mal mit SU-Papier verschönert. Das Papier habe ich jetzt über ein Jahr gestreichelt, es wird Zeit, dass ich es aufbrauche und Platz für Neues schaffe.......




Edit: Petra, der Deckel ist zum Abnehmen. Die Griffmulden sind auf je zwei Seiten.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!


Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Die sehen ja super schön ! Sind die auch mit der Klapptechnik oder wird der Deckel ganz abgehoben ? Mir gefällt die Ausstanzung oben drauf sehr gut und auch die Leerräume für die Finger beim Öffnen.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinem Schatzi !
    Viele liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Idee. Auch dir wünsche ich ein frohes, kreatives neues Jahr.

    AntwortenLöschen