Mittwoch, 16. Januar 2013

Wieder was zum Naschen

Diese Boxen habe ich in letzter Zeit sehr gerne verschenkt. Es handelt sich wieder um Toffifee hübsch verpackt.

Den PB-Stempel habe ich letztes Jahr von Andrea als Flohmarktartikel ergattert. Ist der nicht süß? Und sowas von passend für jegliche Art von Süßigkeitenverpackungen.


Ich habe mich bewusst entschieden die Verpackung recht schlicht zu halten (kein Matten etc.), aber dafür habe ich den Hintergrund mit einem Schnörkelstempel verziert. Ich liebe Schnörkelstempel!


Es ist schon lange her, dass ich zuletzt an einer Challenge teilgenommen habe. Jetzt wird es mal wieder Zeit.

Deshalb nimmt diese Box an folgenden Challenges teil:
stamps&fun = CREATIVITY: Lieblingsstempel (da kann ich mich nicht wirklich entscheiden, aber Penny Black im Allgemeinen steht bei mir hoch im Kurs)

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße sendet Kerstin

1 Kommentar:

  1. Yummy - sieht wieder richtig süß aus. Schön, dass du immer mal wieder die tollen *alten* Stempel rausholst.
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen