Samstag, 23. Februar 2013

CAS zur Hochzeit

Heute ohne viele Worte, denn seit heute abend ist bei mir Stress ausgebrochen. Ich habe bis nächste Woche noch so viel basteltechnisch zu erledigen, eigentlich müsste ich die Nächte durchmachen.

Na, egal, wird schon irgendwie klappen.

Heute gibt es zwei schlichtere Hochzeitskarten. Die erste habe ich in ähnlicher Form schon mehrfach gemacht. Da sie immer wieder gut ankommt, wird dies sicherlich immer noch nicht die letzter ihrer Art gewesen sein.

Was man auf dem Foto nur schwer erkennt. Das rote Papier hat so einen schönen gerillten Hintergrund. Ich finde, das gibt der Karte einen edleren Touch.


Und hier habe ich einen Stempel von Viva Decor verwendet und in seinem Urzustand gelassen. Jegliche Farbe kam mir da irgendwie falsch vor, vor allem weil der Hintergrund so unruhig ist.


Einen lieben Gruß schickt Dir
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen