Donnerstag, 21. Februar 2013

Geldscheintaschen mit Penny Black

Eine liebe Bastelfreundin löst einen Teil ihrer Bastelsammlung auf. Dieses Penny Black Set habe ich von ihr und es kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Mir war grade kurz vorher aufgefallen, dass mir diese Minis noch fehlen. Also, gekauft und sofort umgesetzt.

Momentan gefallen mit die Penny Blacks auf so schlichten Karten - oder in diesem Fall Geldscheintaschen - am besten. Deshalb gab es nur noch ein farblich passenden Schnörkel, einen Gruß und zum Kontrast die schwarze Bordüre dazu.


Vielen Dank für Deinen Besuch.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Moi die sind aber süüüss geworden!! Tolle Geldscheintaschen hast du gewrkelt! Alles Liebe Nate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß...alle zusammen...mag momentan auch lieber schlicht.....

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,
    ja, ich schließe mich da meinen Vorschreiberinnen an, total knuffig, die Geldscheintäschchen :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen