Montag, 18. Februar 2013

Kunsthandwerkermarkt - Schon wieder vorbei


Schön war´s gestern und irgendwie ist alles wieder so schnell vorbei gewesen. Jetzt dauert es ´ne ganze Weile bis ich wieder auf einem Markt stehen werde. Und das sehe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Die ganze Bastelei in den letzten Wochen hat unheimlich Spaß gemacht. Aber irgendwie bin ich wohl an meine Grenzen gekommen, denn gestern abend war ich sowas von platt. Da ging überhaupt nichts mehr.

Dieses Mal hatte ich einen kleinen Platz, mitten im Gang, direkt an der Wand. Aber dank der guten Idee von Herrn K. habe ich auch die Wand gut mitgenutzt.



Das blaue Regal ist super, oder? Ist ein Mitbringsel vom Sperrmüll. Auf einer Hunderunde habe ich es entdeckt und meine bessere Hälfte musste es mir mitbringen. ;-)



Hier ist noch die Ruhe vor dem Sturm.


Alles in allem wieder ein schöner Tag mit vielen netten Leuten!

Vielen Dank für Deinen Besuch.


Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Och wie toll! Ich war ja noch nie mit meinen Sachen auf einem Markt aber reizen würde mich dass schon mal. Und? Wie war das Geschäft? Du mußtes sicher am Ende nur noch das blaue Regal nach Hause tragen, bei deinen tollen Sachen kann ich mir nicht vorstellen dass da etwas übrig geblieben ist. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist aber lieb. Ich bin zufrieden mit dem Tag, aber ich habe auch viel wieder mit nach Hause genommen.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Genau dieses blaue Regal habe ich auch für meine Märkte, ebenfalls vom Flohmarkt, 2 Euro musste ich noch dafür berappen, aber das ist auch okay.
    Einen schönen Stand hattest du!

    AntwortenLöschen