Freitag, 8. Februar 2013

Mein kreativer Monat Januar

Puh, an mir rast die Zeit wieder nur so vorbei. Das ein oder andere habe ich in letzter Zeit gebastelt, aber zeigen konnte ich nichts, weil sich alles zum Fototermin gestapelt hat. 

Heute habe ich die Kamera hervorgeholt und alles der letzten Wochen fotografiert, so dass ich jetzt auch meine Collage für den "Kreativen Monat", zu dem Ingrid wieder aufgerufen hat, erstellen konnte. Zig Sachen davon konnte ich bisher mangels Foto noch nicht zeigen. ;-)


Im Januar ist dann doch nicht so viel entstanden wie ursprünglich erwartet. Aber das ein oder andere UFO wartet noch auf seine Fertigstellung, so dass im Februar doch wieder einiges mehr zusammenkommen sollte.

Was hast Du im Januar gebastelt? Zeig es bei AnnasArt. Die Zusammenstellungen sind immer wieder  sehr toll und inspirierend. 



Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Na bitte ich finde das ist nicht wenig!! Ich habe nicht so viel geschafft!! lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Wow Kerstin, da warst Du aber fleissig, da kann ich wohl nicht mithalten, aber zugeschnitten habe ich auch schon superviel ;-)
    Bis morgen, Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, Dein Januar war sehr kreativ und Du zeigst tolle Werke. Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casi,

    Deine Sachen gefallen mir wirklich gut. Bin mal gespannt, was Du nun im februar kreierst.

    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Boah, so viele schöne Sachen hast du da gewerkelt!
    Die Milchtüten sind meine Favoriten!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Deine Sachen im Januar können sich echt sehen lassen. Eins schöner als das Andere. Klasse!!!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen