Donnerstag, 28. Februar 2013

Neue Sets eingeweiht...

An der SAB 2013 bin ich natürlich auch nicht vorbeigekommen und habe auf der letzten SU-Party ein wenig zugeschlagen.

Drei der neuen Sets habe ich mit dieser Karte und der Teebeutelbox eingeweiht.

Der Kartenrohling ist mit "Secret Garden" bestempelt. Ich liebe dieses Blumen-Set. Auf meinem Pinterest-Board habe ich auch schon massig Ideen mit den Blumen gesammelt. Ich finde das Set extrem vielfältig. Die Herzen sind von "Hearts A Flutter". Auch ein total schönes Set.

Die Schrift ist von Viva Decor.


Und aus dem gleichen Papier ist auch wieder eine Teebeutelbox entstanden. Der Hintergrund ist genauso mit der Blume aus "Secret Garden bestempelt".
Der Text ist aus dem SAB2013-Set "Famose Fähnchen" (Danke, Heike, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast!!!) und das Herz ist ein älteres SU-Set.

Und juchu, mit dieser Box habe ich es wieder geschafft, etwas für die Freitags-Motivation von Biggies-Bastelbox-Team zu gestalten. Okay, es ist auf den letzten Drücker bevor morgen die neue Motivation kommt, aber immerhin.... ;-)


Vielen Dank für deinen Besuch! 

 Liebe Grüße sendet dir Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    eine schöne Box hast Du gewerkelt, und auch die Karte gefällt mir gut :-)
    Vielen Dank,daß Du bei der FreitagsMotivation wieder mitgemacht hast.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    eine schöne Verpackung, die sanften Farben gefallen mir sehr. Die Karte finde ich auch toll!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sets hast du dir gegönnt!!
    Und die Ergebnisse sind auch klasse geworden!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen