Sonntag, 10. Februar 2013

Set in fröhlichen Farben

Winter ist zwar eigentlich meine Jahreszeit, aber mir war jetzt nach was richtig fröhlichen zu Mute, eine kleine Einstimmung auf den Frühling.

So ist dieses Set entstanden bzw. die Einzelteile, die alle in der gleichen Farb-Kombi gehalten sind und mit SU "Mixed Bunch" dekoriert.

Wieder eine Box zur schöneren Präsentation von Toffifee. Die Punkte sind ausgestanzt und aufgeklebt.


Als zweites eine Geldscheintasche. Der Hintergrund ist mit zwei verschiedenen SU-Sets gestempelt.


Und abschließend eine Karte mit gleichen Farben und wieder bestempelten Hintergrund. Die Blüte habe ich leicht in Blau gewischt. 


Lieben Dank für Deinen Besuch. Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße sendet Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ja - ich will solche schönen kräftigen Farben sehen ! Das Set gefällt mir auch wieder sehr gut - und sorgt für gute Stimmung.
    Wird Zeit das sich die Sonne mal wieder mehr blicken lässt. Ich freu mich ja schon, dass es morgens jetzt wieder schneller hell wird.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen