Mittwoch, 20. Februar 2013

Tortenbausatz in der Tüte

Die Idee der Tortenbausätze gefällt mir nach wie vor sehr gut. Und jeder, der bisher einen erhalten hat, war begeistert.

Ich habe noch ein paar gebastelt. Statt der Box habe ich mich dieses Mal für eine Tüte entschieden.

An der Innenbox habe ich ein Band angebracht, damit man den Inhalt einfach herausziehen kann.

Als Verschluss habe ich ein Stück Tonkarton doppellagig ausgestanzt und die eine Hälfte in die Box geklebt. Mit Klett wird der Deckel verschlossen.


Das schwarz weisse Hintergrund-Papier habe ich zufällig in unserem Bastelgeschäft entdeckt.  Zusammen mit einer knalligen Farben gefällt mir das momentasn sehr gut.

So, genug für heute. Ich geh jetzt meinem anderen Hobby nach und werde ein wenig lesen.

Bis morgen. Vielen Dank für deinen Besuch.


Liebe Grüße sendet Kerstin

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee. Gebi-Bausatz mal anders. Eine sehr schöne Variante von dir.

    LG Britta

    AntwortenLöschen