Samstag, 16. Februar 2013

Zur Hochzeit mit SU

 Ich steh hier momentan voll unter Strom. Morgen ist Kunsthandwerker-Markt in Ottbergen und ich habe das Gefühl, ich habe zu wenig gemacht oder zumindest das Falsche oder ..... Auf jeden Fall würde ich momentan am liebsten 1000 Sachen gleichzeitig machen.

Diese zwei Hochzeitskarten sind auch für den Markt entstanden. Und endlich, endlich schaffe ich es bei der Freitags-Motivations von Biggies Team teilzunehmen und dann sogar noch mit zwei SU-Karten (naja, zumindest Teile davon). Biggie, ich hoffe, Du bist stolz auf mich. ;-)

Die Idee für die erste Karte ist beim Gucken vom "Perfekten Dinner" entstanden. Ja, ja! Da hatte jemand eine Tischdeko mit weiß und schwarz und einem rotem Hirschgeweih. Die Kombi finde ich genial!!


Und die zweite Karte habe ich in ziemlich ähnlicher Art wieder bei Pinterest gefunden. Die Vögel haben inzwischen nachträglich zwei Punkte als Augen erhalten. Sah so doch ein bisschen eintönig aus. 


Vielen Dank für Deinen Besuch und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!
Und falls Du hier in der Nähe wohnst: Vielleicht sehen wir uns ja morgen in Ottbergen?!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    schön, daß Du Dich von uns hast motivieren lassen ;-)
    Tolle Karten sind das geworden!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    wow, beide Karte sehen richtig klasse aus! Rot, Schwarz und Weiß ist eine tolle Kombi für Hochzeitskarten. Freut mich, dass du bei der Freitags Motivation mit machst :-)
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    schön das Du mitgemacht hast, Deine Karten sind klasse geworden.
    Hoffentlich hattest Du viel Erfolg auf dem Markt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen