Sonntag, 3. März 2013

Geldregen .... äh Geldscheintaschen

Lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem kreativen Monat. Doch, doch, ich mache auch noch was anderes als basteln. Tatsächlich bleibt für´s Basteln sogar nur ganz wenig Zeit übrig. Deshalb bin ich selbst erstaunt, was im Februar alles entstanden ist. Okay, ich gebe zu, ein paar von der Sachen habe ich schon im Januar begonnen, aber im Februar sind sie erst fertig geworden.

Bei der Gelegenheit möchte ich meine neuen Blogleser begrüßen. Winkewinke!!

Zum heutigen Post: In der Monatsübersicht waren sie bereits zu sehen, aber bisher hatte ich sie noch nicht gezeigt: ein paar neue Geldscheintaschen.

Mit diesem schwarzweißem Papier hatte ich schon Tortenbausätze gezeigt. Das Papier fasziniert mich total.


Hier wieder in Kombination mit drei selbstgemachten Hortensienblüten. Ein paar Rohlinge habe ich noch, die auf die Verarbeitung warten.



Und zum Schluss mit einem SU-Schmetterling


Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! Vielen Dank für deinen Besuch! 

 Liebe Grüße sendet dir Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    schöne unterschiedliche Karten hast du gemacht! Die Blumen und die Schmtterlinge gefallen mir sehr gut!

    Lieben Dank für deinen Kommentar :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen