Sonntag, 31. März 2013

Pause - oder Sehnsucht nach Frühling...


In Biggies Bastel Box-Team lautet die aktuelle Freitags-Motivation: Pause. 

Das Motto habe ich für meine heutige Karte aufgegriffen, allerdings mit etwas Erklärungsbedarf.

Nachdem hier immer noch Schnee liegt und wir doch schon fast April haben, ist die Sehnsucht nach Garten und Blumen bei mir jetzt doch ziemlich groß. Zwar bin ich nach wie vor ein Wintermensch und nehme auch nach wie vor lieber den Schneefall als einen Regenschauer, aber irgendwann ist es selbst für mich zu viel. :-)

Deshalb steht diese Karte für die Sehnsucht nach einer Pause im Garten, relaxt im Liegestuhl liegen, nichts tun und die Natur geniessen. Ach, wäre das jetzt schön!!!

Verwendet habe ich wieder mein derzeitiges absolutes Lieblings-Set von SU: Secret Garden! 

Der Text ist von Betty´s Creations. Die Blumen sind mit Aquarellstiften coloriert.



An folgender Challenge nehme ich außerdem mit dieser Karte teil:

(Flowers remind me of spring. I finally want to see all the bright colors in my garden!!)

Übrigens, hier scheint jetzt zumindest die Sonne. Wenn man aus dem Fenster guckt (und den Schnee ignoriert...) sieht es schon fast nach Frühling aus........

Vielen Dank für deinen Besuch! 

 Liebe Grüße sendet dir Kerstin

Kommentare:

  1. A gorgeous flowery card, thanks for joining us at Fussy and Fancy
    Sioux

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,
    eine schöne Karte hast Du da gewerkelt. Schön, daß Du wieder bei der FreitagsMotivation mitgemacht hast. Schöne Restostern noch und bis bald :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Sehnsucht nach einer solchen Pause teile ich gern.
    Deine Karte ist toll geworden und drückt diese Sehnsucht
    sehr gut aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    sehr schöne Karte! Tolle Farbwahl.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen