Freitag, 1. März 2013

Mein kreativer Monat Februar

Schwuppdiwupp ist schon wieder der nächsten Monat vorbei und es wieder Zeit, die "Mein kreativer Monat"-Collage bei AnnasArt zu zeigen.

Uih, uih, uih, ist mir grade schwindelig geworden als ich meine Collage bzw. die Collagen zusammengestellt habe. Ich habe extra nochmal nachgeschaut, aber das ist tatsächlich alles in einem Monat entstanden. Eins ist sicher, die nächsten Monate werden deutlich ruhiger. Und jetzt wundert es mich auch nicht mehr, warum ich neulich wirklich extrem k.o. war. 

Aber schau selbst. Der Übersicht wegen habe ich das ganze in 3 Collagen untergebracht.

Meine Karten:



Meine Boxen:



Geldscheintaschen und genähte Handytaschen:



Mehr tolle Collagen gibt es bei Annas Art zu sehen:


Und damit wünsche ich allen Blogbesuchern einen guten Start ins Wochenende.

Morgen ist Stoffmarkt in Hannover und ich werde sehr wahrscheinlich hingehen. Wer geht noch hin? 

Vielen Dank für deinen Besuch! 

 Liebe Grüße sendet dir Kerstin

Kommentare:

  1. Ohhh....ich fall um! Wow, gleich drei Collagen! Ich bin über Ingrid auf deinem Blog gelandet und seh mich noch ein wenig um....das kann ja dann ne Weile dauern:-)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das ´nen ich mal mega fleißig, und so tolle verschiedene Dinge.
    Ich bleib auch gleich mal hier und schau mich um, vielleicht schauts auch mal bei mir vorbei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. wow na Du warst ja kreativ, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch über Ingrid zu dir gelangt. Sag mal, machst du noch was anderes? Das ist ja der Wahnsinn, was du in einem Monat geleistet hast. Alle Achtung! Auch ich werde mich noch ein Weilchen bei dir umsehen.
    LG
    Elgfi

    AntwortenLöschen
  5. wow- du warst ja richtig fleißig!
    deine verpackungen gefallen mir am besten- und dabei sind die
    dreieck-verpackungen mein favorite


    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was warst Du fleißig und ein Werk schöner als das Andere. Der Februar hatte doch nur 28 Tage, hast Du Nachtschichten eingelegt? :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja echt Akkordarbeit geleistet - echt der Hammer!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich einen kreativen Monat! Wahnsinn!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Maedel, machst du ausser basteln auch sonst noch was? So produktiv, das ist ja kaum zu glauben und super Sachen sind da mit dabei - da muss ich mich ein ander mal noch ein bischen mehr umsehen. Ich komme wieder!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. hallo kerstin,
    das ist ja der wahnsinn... ich glaube ich habe nirgens mehr gewerkelte dinge gesehen!
    WOW! ...und alles sieht klasse aus... hut ab!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    da muss ich auch erst mal schreiben: Wow, Du warst nicht nur kreativ sondern auch echt fleissig. Toll.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    Wahnsinn - Du warst ja so was von fleißig - und so schöne Sachen ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,

    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.

    Du hast gleich drei Collagen, hast Du das wirklich in einem Monat geschafft? Ich staune und bekomm grad den Mund nicht wieder zu.

    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen